DOB: 11.12.2017
Farbe: Red- Tri
Rute: lang
Augen: PRA etc. frei (jährl.Untersuchung)
Hereditärer Katarakt: Genotyp: N/N (HSF4) frei
Hüfte: A1 (Dr. med. vet. Witteborg)
ED: 0 Grad, Frei (Dr. med. vet. Witteborg)
Zähne: vollständiges, korrektes Scherengebiss
Größe: 53 cm
Gewicht: 25 kg
MDR1:
CEA:
PRA:
DM:
NCL:
MH:
+/+ (kein Träger, nicht betroffen)
N/N
N/N
N/N
N/N
N/N




Charakter:

Unser wunderschöner "Nelo" hat ein moderates Erscheinungsbild mit einem ehrlichen, liebenswerten und verspielten Charakter. Bei der Arbeit in der Unterordnung wird seine hohe Aufmerksamkeitsgabe und Intelligenz geschätzt. Er besticht durch seine harmonische Eleganz und diese unterstreicht sein einwandfreies Gangwerk mit einer wunderschönen Aufrichtung. Nicht weit von uns bereichert Nelo das Leben von Katrin und Holger!


                  


                                 


Einige Nachzuchten von Nelo: